Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GROUPLOVE
01.02.2012

GroupLove Werbung und Musik arbeiten aktuell so stark zusammen wie lange nicht mehr. Man denke an "We Are The People" von Empire Of The Sun, "Way Back Home" von den Bag Raiders - oder natürlich "Tongue Tied" von GroupLove. Nachzusehen ist der Spot hier.

Der Song ist aber auch ohne Apfel ein Hit und im eigenen Video sogar ein noch größerer "Tongue Tied". Die Nummer stammt vom Album "Never Trust A Happy Song", das im vergangegen Jahr erschien und auf dem es noch viel mehr zu erleben gibt. Unter anderem läuft "Colours" ziemlich gut, auch der Album-Opener "Itchin On A Photograph", das ruhige "Betty's A Bomb Shell" oder das herrlich bunte "Lovely Cup" bieten tolle Popmusik. Wollten wir hier einfach mal sagen, möchten wir hier einfach mal verschenken.

Die ersten drei Mails an info@gaesteliste.de mit dem Betreff "GroupLove" und einer vollständigen Adresse bekommen ein "Never Trust A Happy Song"-Exemplar!



Surfempfehlung:
www.grouplovemusic.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister