Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THEES UHLMANN
27.01.2012

Thees Uhlmann Ein neues Projekt geht an den Start, das erste Ziel: Hemmoor. Hier spielt am 16. März 2012 Kollege Uhlmann eine - bereits ausverkaufte - Show. Wer eine Karte besitzt, aber nicht weiß, wie er ins beschauliche Elbe-Weser-Dreieck kommen soll, startet einfach in Hamburg und wird von der Konzertkultour gefahren. Die sagen über ihre neue Idee:

"An Bord erhalten die Mitfahrer kleine, unaufdringliche, aber sehr spezielle Hemmoor-Überraschungen. Zudem haben Gründer einer 3er-Gruppe die Chance auf ein Umsonst-Ticket für die ausverkauften Thees Uhlmann- oder Kettcar-Konzerte in der Großen Freiheit 36 im März und April 2012."

Der Fahrpreis im 4-Sterne-Reisebus (hin und zurück, aber ohne Konzertticket) kostet 15 Euro pro Person, weitere Informationen gibts auf der Konzertkultour-Website (Link siehe unten).


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister