Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MONSTER BASH
11.01.2012

Monster Bash Auf der einen Seite sorgte die Reunion von Refused in den vergangenen Tagen für mächtig Aufsehen und heitere Diskussionen. Viele waren und sind aus dem Häuschen, ebenso stellen sich viele die nicht ganz unberechtigte Frage: Warum? Warum gerade Refused? Was wollen sie sich und uns beweisen, was können sie noch und was wird die Zukunft bringen?

Auf der anderen Seite haute das Monster Bash in den vergangen Tagen eine hochkarätige Band nach der anderen raus. Am 27. April 2012 werden unter anderem Anti-Flag, Lagwagon, Hot Water Music, I Am The Avalanche, ZSK, die Bouncing Souls, Chuck Ragan, Set Your Goals und Dritte Wahl in der Columbiahalle in Berlin aufspielen.

Und jetzt? Headlinen Refused das Monster Bash 2012. DIE Gelegenheit also, auf all die Fragen Antworten zu finden. Sich selbst davon zu überzeugen, ob und was die schwedische Hardcore-Legende noch kann.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister