Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
30.01.2008

Festival News Es dauert gar nicht mehr so lange. Mit ein bisschen gutem Willen kann man ja fast schon behaupten, die ersten Open Airs würden "bald" stattfinden. Und was und wen wir dann bald unter freiem Himmel, in stickigen Zirkuszelten oder auf dem Zeltplatz sehen und hören werden, verspricht einen großen Sommer.

Für das Highfield Festival (15. bis 17. August) waren bisher nur Die Ärzte bestätigt, nun gibt es in Form von The Hives und den Sportfreunden Stiller neue Namen. Ebenfalls einen dicken Fish hat sich der Rock am See an Land gezogen. Neben der besten Band der Welt spielen am 20. August auch Iggy And The Stooges in Konstanz. Schon einige Bands weiter sind die Macher vom Hurricane und Southside. Für die Schwestern-Festivals wurden jetzt die Gäste 15 bis 20 bestätigt und die wiederrum bestätigen, dass uns hier mal wieder Großes erwartet: Jan Delay & Disko No. 1, The (International) Noise Conspiracy, The Notwist, The Subways, Tocotronic und The Weakerthans. Wow.

Lauter gehts beim With Full Force zu, wenn nun auch die Cavalera Conspiracy (!), Moonspell, Morbid Angel und - nun - One Fine Day auftreten. Arch Enemy sind frisch für das Summer Breeze bestätigt und unter anderem Caliban und Sodom spielen das Rock Area Festival. Obendrauf: Boozed darf man beim Schloßhof Openair in Münsingen begutachten, Superpunk und Rantanplan erweitern das Line-Up des BootBooHook in Kiel und Die Türen gibts auf dem Phaenomenale 2008 in Wolfsburg. Ganz frisch auf dem Rock am Ring- und Rock im Park-Programm stehen nun auch Incubus, HIM, The Prodigy, Fettes Brot, Disturbed, Simple Plan, Kate Nash, The Cavalera Conspiracy, Justice, Bad Religion und Roisin Murphy.

Für alle Festivals gilt: Bald ist es soweit...


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister