Fenster schließen
 
09.05.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4186
 
JOEY CAPE
Voll der Streber ...

Joey Cape Derzeit ist er noch mit seiner Band Lagwagon unterwegs, im Sommer spielt er mit Me First And The Gimme Gimmes – und dazwischen und danach releast er ein Solo-Album und geht auf Solo-Tour. Joey Cape, weiter so etwas wie der Streber unter den Punkrockern. Und weiter einer der Besten.

Am 5. Juli erscheint via Fat Wreck Chords sein viertes Solo-Album "Let Me Know When You Give Up", mit " I Know How To Run" gibt es ab sofort den ersten Song daraus zu hören, über den Cape sagt: "Die Leute scheinen sich mehr mit Argumenten als mit dem Ergebnis zu beschäftigen. Sie definieren sich über den nicht zu gewinnen Kampf, dabei musst du nicht unbedingt bleiben und kämpfen. Das Gespräch zu verlassen ist eine praktikable Option. Und als letztes Mittel kannst du immer noch laufen. Bildlich oder wörtlich."

Tourdaten:
06.08. Berlin, Cassiopeia
07.08. Hamburg, Knust
08.08. Osnabrück, Bastard Club
09.08. Wiesbaden, Schlachthof
10.08. Dresden, Groove Station
15.08. Regensburg, Tiki Beat
16.08. Stuttgart, Universum
17.08. Nalbach, AkustikOpen
18.08. Köln, Helios37

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de