Fenster schließen
 
07.02.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4099
 
THE DIRTY NIL
Ersatzgestärkt

The Dirty Nil Na da haben wir aber Glück gehabt. Denn obwohl sich The Dirty Nil-Bassist Ross Miller die Hand gebrochen hat und daher nicht mit seiner Band auf Tour kommen kann, fallen die Shows der tollen Kanadier nicht aus. Denn die Jungs haben sich prominenten Ersatz gesucht, Billy Talent-Bassist Jon Gallant wird die Band nach Europa begleiten. Nicht schlecht …

Es wäre aber auch zu schade, denn auch wenn The Dirty Nil durchaus oft bei uns spielen, ist es immer wieder ein Erlebnis, sind sie immer wieder gern gesehene Gäste, hört man sich immer wieder gerne ihre Lieder live an. Lieder wie "Bathed In Light" und "That's What Heaven Feels Like" vom aktuellen "Master Volume"-Album oder alte Kracher der Marke " No Weaknesses". Ende Februar geht es los:

20.02. München, Strom
21.02. Stuttgart, Goldmarks
22.02. Weinheim, Café Central
23.02. Köln, Luxor
24.02. Hannover, Lux
26.02. Hamburg, Headcrash
27.02. Berlin, Musik & Frieden
28.02. Leipzig, Naumanns
01.03. Wiesbaden, Schlachthof (Kesselhaus)

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de