Fenster schließen
 
02.01.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4074
 
TO THE RATS AND WOLVES
Cheap Love

To The Rats And Wolves Die ersten beiden Platten? Fanden wir beide ganz schön gut. Und schrieben: "Kindermusik. Logisch. Aber Spaß macht das Zeug trotzdem. Man darf es - und das möge mir die Band bitte nicht böse nehmen - einfach nicht zu ernst nehmen. To The Rats And Wolves zocken sich in bester Eskimo Callboy-Manier durch Metal, Core und Metalcore, durch Kirmes-Elektronik, Kitsch-Pop und beste Laune, durch ulkiges Gepiepse, böses Geprügel, feines Gegrunze und liebe Gesänge. Und das machen sie brutal gut."

Jetzt kündigen To The Rats And Wolves ihr drittes Album an und veröffentlichen als erstes Statement den neuen Song "Cheap Love". "Der Song vermischt ältere und neuere musikalische Elementen", sagt die Band. "Nach zwei Jahren, ohne Material zu veröffentlichen, wollten wir mit einem Knall zurückkommen."

Hier läuft "Cheap Love". Und wieder: gefällt er. Macht das Spaß. Wir sind gespannt auf den Rest, wir sind gespannt, was die Band live macht:

15.03. Hamburg, Knust
16.03. Berlin, Bi Nuu
27.03. Stuttgart, Universum
28.03. München, Backstage Halle
04.04. Frankfurt, Das Bett
05.04. Köln, Essigfabrik

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de