Fenster schließen
 
14.12.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4060
 
THE BABOON SHOW
Super again

The Baboon Show Wenn wir über "Radio Rebelde" schreiben: "Nachdem wir die letzten Platten hier schon gut, sehr gut fanden, aber niemals so von Anfang bis Ende, veröffentlichen The Baboon Show nun tatsächlich ein rundum großartiges Album. Jeder Song ist super, manche noch besser. Das Album ist überragend." Dann heißt das, das auch "Again" mindestens super ist.

"Again" ist die fünfte Single aus dem aktuellen Album von The Baboon Show, jüngst wurde sie verfilmt, hier läuft das Video. Und ja, super ist der Song, aber auch anders. Denn hier singt nicht Cecilia, sondern Gitarrist Håkan. Aber auch das passt, das funktioniert, das wird live noch besser funktionieren:

23.01.19 Münster, Sputnikhalle
24.01.19 Schweinfurt, Stattbahnhof
25.01.19 Stuttgart, KJH Hallschlag
27.01.19 Trier, Mergener Hof
29.01.19 Marburg, KFZ
31.01.19 Jena, Kassablanca
01.02.19 Erlangen, E-Werk
03.02.19 Chemnitz, AJZ Talschock
19.03.19 Bochum, Bahnhof Langendreer
20.03.19 Hamburg, Grünspan
21.03.19 Berlin, SO36
22.03.19 Köln, Kantine
23.03.19 Aschaffenburg, Colos Saal

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de