Fenster schließen
 
06.12.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4043
 
PHIL COLLINS
Weiter. Immer weiter.

Phil Collins Ist nicht, Phil Collins! "Ich dachte, ich würde mich unbemerkt zurückziehen", sagt er. Irrte er. Denn Phil Collins wirkt aktiver und motivierter denn je, ging auf Tour, geht auf Tour und rereleast dazu munter seine komplette Karriere.

Vor zwei Jahren gab es seine Studio-Alben, im kommenden Jahr gibt es die beiden Live-Platten. Am 1. Februar 2019 erscheinen "Serious Hits...Live" und "A Hot Night In Paris" auf CD, in digitalen Formaten und als Vinyl. Die eine ist eine der erfolgreichsten Live-Alben aller Zeiten, die andere eine etwas anderen Instrumentalaufnahme von der Phil Collins Big Band, die es auf Platz 3 der UK-Jazz-Charts schaffte.

Im Juni dann folgen die nächsten Konzerte. Warum? "Dank meiner Fans und Familie und dem Support einiger außergewöhnlicher Musiker, habe ich meine Leidenschaft für die Musik und das Auftreten wiederentdeckt. Es ist an der Zeit alles noch einmal zu machen und ich freue mich sehr darauf. Es fühlt sich einfach richtig an."

05.06.19 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
07.06.19 Berlin, Olympiastadion
14.06.19 Hannover, HDI Arena
15.06.19 Hannover, HDI Arena (Zusatzkonzert)
21.06.19 Köln, RheinEnergie Stadion
22.06.19 Köln, RheinEnergie Stadion (Zusatzkonzert)
24.06.19 München, Olympiastadion

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de