Fenster schließen
 
28.09.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3996
 
THE RUN UP
Glück gehabt, Freunde.

The Run Up Punk ist, wenn man es trotzdem macht. Scheiß auf die Umstände, das Schicksal kann mich mal, ich will das, also mach ich. Das. Dachten sich The Run Up aus Bristol und deshalb machen sie es. Eine neue EP zum Beispiel und eine nächste Tour. So!

"Good Friends, Bad Luck" erscheint heute digital sowie als 12-Inch-Vinyl mit Etching, beheimatet ist das gute Stück auf ihrem Stammlabel Real Ghost Records, gleichzeitig aber auch auf Uncle M. "Wir haben uns für den Titel entschieden, weil wir unterwegs in letzter Zeit wirklich großes Pech hatten. Unser Van ist kaputtgegangen, wir haben Shows verpasst und uns sind sogar die Reifen gestohlen worden", sagt Sänger Larry Bernard. "Wir sind allerdings super glücklich darüber, dass wir uns aufeinander verlassen können und das beste aus all diesen Dingen machen." Und glücklich? Sind wir auch. Denn die vier Songs, das Intro lassen wir mal nicht als Song gelten, nämlich sind stark. Emotionaler, roher Punkrock, bisschen mit Kumpel, bisschen mit Pop und Melodie und zwischendrin mit massig Tempo. Wie das eben alles sein muss. Bitte kaufen.

Und dann hingehen, liebe Freunde. Ende des Jahres kommen The Run Up zurück nach Deutschland.

27.11.2018 München, Private
30.11.2018 Hamburg, Frosty Booze Cruise
01.12.2018 Bremen, Bürgerhaus Weserterrassen



Surfempfehlung:
www.facebook.com/therunupuk
 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de