Fenster schließen
 
27.04.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3908
 
RSO
Orianthi und Richie Sambora

RSO Sie spielte mit Michael Jackson, Prince und Alice Cooper, er war 30 Jahre Gitarrist und Songwriter bei Bon Jovi. Seit einigen Jahren sind sie privat ein Paar – jetzt gehen Orianthi und Richie Sambora gemeinsam als RSO am Start. Weil Ladies First wohl kein Rock N Roll ist …

Am 11. Mai erscheint ihr erstes gemeinsames Album, 12 Songs stark, überwiegend aufgenommen von Bob Rock (Metallica, Bon Jovi) und stilistisch nicht wirklich wackelfest. Rock, Country, Blues, Pop – was gefällt wurde gemacht und weil die beiden Lust auf eine Coverversion hatten, gibt es auf dem Album auch "I Got You Babe".

Ebenfalls schon vorab zu hören sind "Walk With Me" sowie "Masterpiece". Und so unterschiedlich die drei Songs auch sind, sie haben alle den gleichen Job: "Wir möchten die Menschen unterhalten, für sie spielen und Lieder schreiben, die sie durch ihr Leben begleiten." Große Worte. Aber Richie Sambora ist ja auch großer Musiker.

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de