Fenster schließen
 
12.03.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3877
 
THE TIPS
Kein Bock auf Nazis

The Tips Im Februar veröffentlichten The Tips via Long Beach Records Europe ihre neue EP "Come Closer". Jetzt gibt es das zweite Video dazu. "Wait And Buy" wurde dafür auserkoren, ein Song mit Aussage, mit Wut und Haltung.  Sänger Stefan klärt auf: "Es sind dieselben Straßen, auf denen jemand für uns die Freiheit erkämpft hat, auf denen heute mit Obdachlosen um den Platz vorm Applestore gestritten wird. Aus UNS wurde MEINS und dann HAUPTSACHE-NICHT-DEINS!" Hier läuft das Video zu "Wait And Buy".

Der Song ist aber nicht nur Teil der EP, sondern auch der Soli Compilation  "Hate Divides - Music Unites" mit weiteren Songs von Anti-Flag, Donots, Rogers, The Prosecution, ZSK oder Radio Havanna. Der auf Vinyl erscheinende Sampler wurde durch Crowdfunding finanziert und unterstützt Kein Bock Auf Nazis. 

The Tips auf Tour:

09.03. Isny, Eberz
10.03. München, Backstage
16.03. Köln, Jungle Club
30.04. Husum, Speicher

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de