Fenster schließen
 
25.01.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3828
 
THE NECTARS
Runde Sache

The Nectars Wenn sich eine Band selbst um Studio-Aufnahmen kümmert, selber Videos dreht, selber Shows bucht, dann ist das sympathisch, dann ist das gut, dann spricht das sehr für diese Band. Dann spricht das für The Nectars aus New Jersey. Und wenn dann auch noch ihre Musik gefällt, dann wird das Ganze noch runder.

The Nectars, bestehend aus Sängerin Jessica Kenny, Jon Paul (Bass / Gesang), Mike Montalbano (Schlagzeug / Gesang) und Michael Baron (Gitarre / Gesang), gibt es erst seit 2016, jetzt steht ihr erstes Album vor der Tür. Im Mai diesen Jahres soll es erscheinen, die erste Single gibt es schon jetzt – und die verspricht so einiges. "Heaven" nämlich ist ein mitreißender Song zwischen Indie und Punkrock, Garage und Pop. So ein bisschen The Subways, ein bisschen frühe No Doubt, ganz viel Leidenschaft. Bitte merken. Und auf Tourdaten hoffen.

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de