Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds





 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
TOM GRENNAN

Gaesteliste.de präsentiert die Debüt-Tour des Londoner Barden Tom Grennan. Zwar erscheint Toms Debüt-Album "Lighting Matches" erst im März des kommenden Jahres - aber mit seinen Singles "Found What I've Been Looking For" und jetzt auch "Royal Highness" hat Tom bereits für ordentlich Furore gesorgt. Tom, der nach eigener Aussage erst vor ein paar Jahren zur Musik gekommen ist, und dessen Vorbilder in der schwarzen amerikanischen Soulmusik zu suchen sind, hat des Weiteren bereits mit einigen Festival-Shows bewiesen, dass er mit seinem erdigen Working Class-Charme durchaus den Nerv der Zeit zu treffen weiß und mit seinen energischen, lebhaften Live-Shows eindrucksvoll dargelegt, dass sein Metier die Bühnenpräsentation ist.

Unterstützt von einer brillanten Live-Band und mit den Songs seiner Debüt-LP im Gepäck präsentiert sich Tom Grennan im Dezember erstmalig als Headliner auf unseren Bühnen. "Ich möchte mit meinen Songs vor so vielen Leuten wie möglich auftreten - aber dabei keineswegs den Eindruck vermitteln, dass ich etwa etwas besseres bin als meine Fans", erklärt Tom mit sympathisch konkretem Cockney-Akzent. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Die Tourdaten:

11.12.2017 – Heidelberg - Halle 02
12.12.2017 – Köln - Artheater
13.12.2017 – Hamburg - Häkken
14.12.2017 – Berlin - Badehaus
15.12.2017 – München – Orangehouse



www.tomgrennanmusic.com
facebook.com/TomGrennanMusic
FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH
Ticket-Suche für Tom Grennan
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister