Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Fünf Platten, die man besitzen muss (Januar 2004)
RADIO 4 - Gotham
Ich habe sie nur live gesehen, deshalb bin ich nicht ganz sicher, wie die LP ist, aber ich mag dieses New Wave-Zeugs. Ich habe kürzlich auch Joy Division für mich entdeckt...
LOVE - Forever Changes
Als echter Musikfreak kennt man die Platte natürlich, aber die Allgemeinheit weiß nicht, dass dieses Album so gut ist wie alles, was die Beatles gemacht haben.
T. REX - Electric Warrior
Die meisten Leute kennen ihre Greatest Hits, aber die regulären Alben sind auch wirklich gut.
IGGY POP - The Idiot
Die habe ich in letzter Zeit sehr oft gehört. Diese Platte und "Lust For Life" hat er ja mit David Bowie aufgenommen...
JOHN LENNON - Rock N Roll
Die Platte, auf der er alte Rocklassiker covert. Nicht unbedingt das Lennon-Album, das die meisten im regal stehen haben werden!
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister